top of page

Susanne
Schütte

susanne.jpg

,,Hallo, ich bin Susanne. Schon seit meiner Kindheit bin ich mit vielen Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Diese Leidenschaft für Hunde habe ich zu meinem Beruf gemacht.

Mit meinem physiotherapeutischen Wissen und der langjährigen Erfahrung mit Hunden unterstütze ich dich und deinen Hund mit Freude."

Weiterbildung
Tierphysio-therapie

Ausbildung

> Gangbildanalyse des Hundes
> Manuelle Therapie
> Manuelle Lymphdrainage
> MOBI – Musterorientierte Bewegungsinduktion
> Interferenzstrom
> aktive und passive Physiotherapie

2022 | Abschluss  Ausbildung Trick Trainer

​

2020 |  Abschluss Ausbildung Hundephysiotherapie am Vierbeiner Reha Zentrum, Bad Wildungen

​

2015 | Abschluß zur Wund-Expertin

​

2014 | Abschluss zur Medizinischen Fachangestellten

 

1997 | Abschluss zur Tiermedizinischen Fachangestellten

bottom of page